Meine Ludl-Almer

sagen Servus

 
Wo andere entspannen

Das Preber-Gebiet

Da arbeiten zu dürfen, wo andere entspannen – an einem der schönsten Plätze auf diesem Flecken Erde. Sie sagen mir: „ Begeistern, woll’n wir die Gäste.

Die Region und unsere Produkte näher bringen. Hier Urlaub zu machen finden wir großartig.“ Die Gäste übrigens auch – sagen sie mir. Es ist anders als woanders, sagen sie. Andascht ois andaschtwo, meinen sie wohl. Stimmt.

Über uns

Die Antretter's


Sie ist die Christine. Mutter von zwei wunderbaren Buben. Er ist der Ulrich. Der Vater von Christines Buben. Zusammen sind sie die Antretter’s. Beide sind aus der Gegend. Eng mit dem Preber-Gebiet aufgewachsen.

Unzählige Sommer- und Wintertage haben sie da oben verbracht. Ob sie sich da auch näher gekommen sind? Ich frag sie mal, oder du? Egal, denn sie lieben das Preber-Gebiet. Und mich! Ich weiß das so genau, weil ich die Begeisterung in ihren Augen sehe.

 
Unsa Mundart

Lungauer A-Z


 
Unsere Neuigkeiten

Marktplatz Ludlalm

 
Ludlalm Urlaub am

PREBERSEE

Komm her. Entschleunigen. Herrlich schlafen. Am Morgen, einen Blick, der dich umhaut. Eine Umgebung die seinesgleichen sucht. Am Abend ein Bier, ein Wein, ein Schnaps. Oder halt zwei. Zufriedene Kinder. Und gut Essen. I g’frei mi auf di! Wei mia san andascht ois wo andaschtwo.


Jetzt buchen